• 2007-2010 Hebammenstudium in Graz, Abschluss als BSc

• seit 2010 angestellte Hebamme in Eisenstadt und freiberufliche Tätigkeit in Großhöflein und Umgebung

Ich wurde 1985 im Burgenland geboren, zwei Minuten vor meiner Zwillingsschwester. 1990 bekam ich einen kleinen Bruder (der mittlerweile deutlich größer ist als ich).

Von 2007 bis 2010 absolvierte ich das Hebammenstudium an der FH Joanneum in Graz und erlernte damit meinen absoluten Traumberuf – eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Nach Abschluss des Studiums kehrte ich ins Burgenland zurück und arbeite nun als angestellte Hebamme im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt. Zusätzlich biete ich meine Dienste als freiberufliche Hebamme an.

In meiner spärlichen Freizeit trifft man mich oft singend (www.stimmbande.at), nähend oder kletternd an. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter eines Sohnes (geb. 2014) und einer Tochter (geb. 2017), die mich jeden Tag aufs Neue entzücken und fordern.